Bruno Het zendor fer
  Homepage Aktuelles Stimmbildung Bühnenprogramme  

alles fliesst

Ein musikalischer Tiefenrausch
von und mit
Bruno Hetzendorfer & Conny Kraus

Mit musikalischer Ironie quer durch Stile
von Oper bis Hip-Hop lassen
Conny Kraus und Bruno Hetzendorfer
(bekannt als "Willi" aus der BR-Fernseh-Serie "Herbert und Schnipsi")
die Geister über den Wassern schweben.
Sie gestalten Meeresbrausen mit elementarer Wucht,
der Liebe Wellen mit volksliedhafter Schlichtheit - und scheuen
dabei weder das Erhabene, noch das Lächerliche - denn mitunter kommt ja auch "La Paloma" der Tiefe unseres Seins am nächsten.

...stellen Sie sich vor, Sie begegnen einer Nixe
und wissen nix damit anzufangen...

"Bruno Hetzendorfer ist ein, um im Bild zu bleiben, mit allen Wassern gewaschener Sänger und Schauspieler, dem das Surfen zwischen den Gestalten mit den schnellen Stimmungswechseln sichtlich Spaß macht. Mit der auch für Perkussion zuständigen, ebenso angenehm wie anpassungsfähig timbrierten Sängerin Conny Kraus bietet er in der aufmerksamen Inszenierung von Georg Büttel und im zaubrisch beleuchteten Bühnenbild von Adelheid Weinhöppel kraftvolles, verspieltes, aber doch präzises Entertainment."
M. Hejny, Die Abendzeitung

Bruno Hetzendorfer live

Bruno Hetzendorfer live